Auf vier Ständen präsent: LivingLogic auf der Agritechnika 2015

Veröffentlicht am

Gleich auf vier unterschiedlichen Messeständen war die LivingLogic AG mit ihren Produkten BiogasPower-Erntelogistik, der Autodokumentation kombiniert mit Proflura und den speziellen Lösungen zusammen mit dem Landmaschinenproduzenten Krone auf der Agritechnika vertreten. Auch das Normierungskonsortium CCISOBUS listet LivingLogic auf und berücksichtigt unsere Ansätze und Konzepte.

Die LivingLogic AG aus Bayreuth hat sich inzwischen zu einem bedeutenden Player im Bereich Agrarsoftware entwickelt. Die jahrelange intensive Arbeit zahlt sich aus.

Es ist faszinierend, wie die Agritechnika die gesamten Hallen des Messegeländes in Hannover füllt, so wie es früher die CeBIT geschafft hatte.

Einige Impressionen von der LivingLogic-Präsenz auf der Agritechnika 2015:

Proflura und LivingLogic eine hervorragende Kombination.

 

Janner-Waagen bietet seit Beginn an Biogaspower Erntelogistik an.

 

Eine intensive Kooperation hat sich mit dem Landmaschinenhersteller Krone entwickelt.

 

Mitarbeit im Konsortium CCISOBUS.