Weinshop Karl Kerler Wein - Weinimporte Großhandel und Einzelhandel aus Nürnberg

Veröffentlicht am

Der Weinshop für die Firma Karl Kerler Wein - Weinimporte Großhandel und Einzelhandel aus Nürnberg wurde vor kurzem fertiggestellt und online geschaltet.

Karl Kerler - Weinimporte GmbH

Google-Positionierung - die wichtigste Aufgabe!

Die wichtigste Aufgabe war, eine gute Positionierung des Weinshops in der Suchmaschine Google zu erreichen. Deshalb wurde der Weinshop auf dem Content Management System XIST4C umgesetzt. Für XIST4C gibt es eine Menge Referenzen die zeigen, dass sehr gute Google-Positionierungen erreicht werden können. So war auch der neue Weinshop von Karl Kerler Wein - Weinimporte Großhandel und Einzelhandel aus Nürnberg bereits nach wenigen Tagen unter "Weinimporte" auf Platz 1 bei Google zu finden. Bis auch die einzelnen Produkte gut positioniert, sind wird etwas Zeit vergehen. Denn dazu muss Google einen "Deep-Crawl" durchführen und alle Seiten indizieren. Dies dauert erfahrungsgemäß einige Wochen.

Technik / Design / Datenübernahme

Sowohl die Technik als auch das Design stammen von der LivingLogic AG aus Bayreuth. Die Daten der Weine und alle übrigen Informationen wurden aus dem früheren Wein-Shop übernommen.

Das Ziel: Nummer 1 der Weinshops bei Google

Für die nächsten Monate haben wir uns das Ziel gesetzt, den Weinshop von Karl Kerler Wein - Weinimporte Großhandel und Einzelhandel aus Nürnberg - prominent in den Suchmaschinen zu positionieren. Wenn Sie weitere Informationen zum Thema Wein suchen, dann empfehlen wir das unabhängige Weinportal "Wein-Plus".