Euregio Egrensis in neuem Gewand mit neuester Technik

Die Website der Euregio Egrensis mit Sitz in Marktredwitz hat ein neues Gewand erhalten und wird nun mit einem modernen Content Management System durch das Team der Euregio Egrensis gepflegt.

Veröffentlicht am

Euregio Egrensis Website
Neue Website der Euregio Egrensis mit Sitz in Marktredwitz

Der Hintergrund der Euregio Egrensis

Die Euregio Egrensis ist eine grenzüberschreitende Einrichtung im Grenzgebiet zwischen Bayern, Böhmen, Sachsen und Thüringen.

Euregios sind freiwillige regionale Zusammenschlüsse über Staatsgrenzen hinweg.

Im Gesamtgebiet der Euregio Egrensis leben etwa zwei Millionen Einwohner.

Relaunch auf Basis des LivingLogic CMS XIST4C

Technisch basiert die Website auf dem LivingLogic CMS XIST4C.

Die Flexibilität bei allen Aspekten der Struktur (Navigation, Seitenaufbau) bei gleichzeitiger Einhaltung der Designrichtlinien zeichnen das LivingLogic CMS aus.

Der oberfränkische Softwaredienstleister LivingLogic mit Sitz in Bayreuth bietet einen Full-Service für Projekte für das World Wide Web. Ob es Webshops, Nachrichtenportale, Intranets oder simple Unternehmenswebsites sind, die Premium-Leistung dazu erhalten Sie von LivingLogic. Auf der Basis eigener Produkte können alle Anforderungen umgesetzt werden - effizient und effektiv.

Redaktionelle Betreuung der Website der Euregio Egrensis

Die Website wurde nach einer halbtägigen Schulung vollständig vom Team der Euregio Egrensis aufgebaut und mit Inhalten befüllt.

Komplettumsetzung inklusive Entwicklung eines neuen Webdesigns

Das Projekt "Relaunch Euregio Egrensis" wurde einschließlich der Designentwicklung durch das LivingLogic-Team umgesetzt.

Wir freuen uns sehr, dass sich das Team der Euregio Egrensis bei diesem weit ausstrahlenden Projekt für die LivingLogic AG als Partner entschieden hat.