LivingLogic-Team erhält Zuwachs

Veröffentlicht am

Mit Benedikt Geiger verstärkt das LivingLogic Team seine Kompetenzen im Bereich Marketing und Betriebswirtschaft. Benedikt schließt gerade sein Studium ab und hatte bereits im Februar 2015 die Chance, vier Wochen im Silicon Valley zu verbringen. Dies geschah noch im Rahmen seines Praktikums bei LivingLogic.

Nun wird er bei LivingLogic als fester Mitarbeiter mit Tätigkeitsschwerpunkt LivingApps eingestellt.

Gestern hat das Team Benedikt bei einem Grillfest Herzlich Willkommen geheißen. Hier zwei Bilder davon:

Benedikt Geiger verstärkt das LivingLogic-Team
Benedikt Geiger verstärkt das LivingLogic-Team - Willkommen geheissen im Team bei einem Grillfest
Grillkohle bei LivingLogic
Die Grillkohle glühte bis alle satt waren ...

Zusätzlich zu Benedikt konnten wir einen Praktikanten gewinnen der im Rahmen seiner Abschlussarbeit den Bedarf an individuellen Lösungen bei Unternehmen untersucht. Als Beispiel für eine Plattform auf der individuelle Lösungen erstellt werden können, dient LivingApps.

Auch Interesse bei einem etablierten Unternehmen mitzuarbeiten, das sich als Startup neu entdeckt hat? wir freuen uns über Initiativbewerbungen ...