Verzögerungen beim Relaunch von LivingLogic.de, Verstärkung der Pressearbeit

Wir bitten um Entschuldigung, dass der versprochene Relaunch der LivingLogic-Webseiten auf dem XML Web Content Management System XIST4C von LivingLogic noch nicht erfolgen konnte.

Veröffentlicht am

Verursacht durch die Nacharbeit der CeBIT und durch die laufenden Kundenprojekte musste dies zurückgestellt werden.

Zur CeBIT ist zu sagen, dass wir mit der Resonanz höchstzufrieden waren. Es haben sich vielfältige Kontakte ergeben, die zu partnerschaftlichen Kooperationen geführt haben. Dabei stand unser XML Web Content Management System XIST4C im Zentrum.

Diese Fakten sind auch der Grund dafür, dass seit geraumer Zeit keine weiteren News mehr veröffentlicht werden konnten. Auch wenn einiges zu berichten gewesen wäre. So hat die LivingLogic AG beispielsweise die medi-Becker Festspiele am 12.04. als Sponsor mitgetragen. Boris Becker trat hier gegen Henri Leconte zu einem Schaukampf an. Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten von medi Bayreuth im Bericht zu den medi Becker Festspielen.

In Zukunft werden wir uns durch eine verbesserte Pressearbeit noch mehr anstrengen, damit regelmässig die Neuigkeiten zu den laufenden Projekten mit dem LivingLogic XML Web Content Management System XIST4C und zu den Branchenlösungen genauso wie zur aktuellen Geschäftsentwicklung veröffentlicht werden.