Neue Hardware für DAC-Fonds-Site, One-Klick für Aktien-Fonds

Veröffentlicht am

Die Web-Site der populären DAC-Fonds (www.dac-fonds.de) zum Vermögensaufbau wurde vor einigen Monaten auf der Basis des XML Web Content Management Systems XIST4C der LivingLogic AG neu relaunched. Eine Spezialität ist der One-Klick Schnell-Zugriff auf die Fonds-Datenblätter.

Zusammen mit den Domains www.trade24.de und www.ucm-ag.de wird die Site in einer Instanz des Content Management Systems XIST4C gepflegt.

Inzwischen konnte das System auf eine neue Hardware umgezogen werden. Dadurch wurde eine deutliche Beschleunigung der Seitenauslieferung erreicht.

Kurs-Chart DAC-Fonds

Spezialitäten der Site sind:

Die Web-Site der DAC-Fonds wird immer wieder als sehr intuitiv bedienbar gelobt. Insbesondere der Zugriff mittels "One-Klick" auf die Fonds-Datenblätter, beispielsweise zum H & A Lux Vermögensaufbau-Fonds, ist sehr komfortabel möglich.