Neue Aufträge

Veröffentlicht am

Die LivingLogic AG kann bereits im Vorfeld der CeBIT 2002 eine Reihe neuer Aufträge für ihr XML Web Content Management System (Web CMS) XIST4C vermelden:

  • Für drei mittelständische Unternehmen wurde ein Relaunch der jeweiligen Webpräsenz auf der Basis des XML Web Content Management Systems XIST4C beauftragt.
  • Für das Börsenportal unter www.der-aktionaer.de wird voraussichtlich Mitte 2002 ein Relaunch auf der Basis von Version 2.2 von XIST4C erfolgen. Darin werden personalisierte Premiumbereiche integriert sein, die deutliche Mehrwerte für Abonnenten der Printausgabe von "Der Aktionär" enthalten. Beispielsweise wird es Portfolios mit Benachrichtigungen per eMail oder SMS auf das Handy geben, wenn News über eine sich im Portfolio befindendliche Aktie vorhanden sind. Dies ist aber nur ein Highlight unter einer ganzen Reihe von interessanten neuen Features.
  • Für die Region Bayreuth wurde ein Portal beauftragt, das federführend von unserem Partner TMT Teleservice umgesetzt wird. Als XML Web Content-Management-System kommt hier ebenfalls XIST4C in der Version 2.2 zum Einsatz.

Durch den Gewinn der interessanten neuen Projekte konnte das XML Web Content Management System (Web CMS) XIST4C einmal mehr seine gute Wettbewerbsfähigkeit beweisen.