i-mode Web-Anwendung auf dem BayernOnline-Kongress

Veröffentlicht am

BayernOnline International

Zwei Unternehmen aus Oberfranken wurden eingeladen, an der Ausstellung "VON SIEGERN LERNEN - BEST PRACTICE & VISIONEN" teilzunehmen. Die LivingLogic AG war mit von der Partie. LivingLogic stellte Ihre Infrastruktur auf der Basis seines Content Management Systems XIST4C vor, mit der auch mittelständische Unternehmen mobile Dienste z.B. auf der Basis von i-mode oder WAP nutzen können.

Die Veranstaltung fand am Mo. 15. / Di. 16. Juli in der Münchner Residenz statt. Veranstalter war BayernOnline International.

Innenminister Günther Beckstein zu Besuch am Stand von Oberfranken
Herr Innenminister Günther Beckstein zu Besuch am Stand von Oberfranken
Günther Beckstein am Stand von Oberfranken
Firma Smart and Wireless aus Bamberg

Eine Impression vor dem Stand von Oberfranken, auf dem neben der LivingLogic AG aus Bayreuth die Firma Smart and Wireless aus Bamberg vertreten war.

Dr. Alois Kastner-Maresch

Der Vorstand der LivingLogic AG, Dr. Alois Kastner-Maresch, bei der Vorstellung der LivingLogic AG im Rahmen des Begleitprogrammes der Ausstellung. Er erläuterte die Erfolgsrezepte. Dazu gehört, dass bisher kein Fremdkapital eingesetzt wurde und trotzdem aus den Erlösen der Projekte und Dienstleistungen eine erfolgreiche Produktentwicklung finanziert werden konnte. Beispielsweise wurde so das Livinglogic Content Managment System XIST4C mit Modulen für i-mode und WAP entwickelt und bereits für vielfältige Portale und Websites eingesetzt.