Bild Impressionen - LivingLogic auf der CeBIT 2003

Veröffentlicht am

Matthias Bauer CeBIT 2003

Matthias Bauer (rechts), Entwicklungsleiter des LivingLogic Content Management Systems XIST4C im Gespräch mit einem Kunden.

LivingLogic konnte sehr qualifizierte Besucher an ihrem Stand begrüssen. Besonders in der zweiten Woche war ein Anstieg der Besucherzahlen zu verzeichnen. Insgesamt waren wir gut zufrieden mit der Resonanz der Besucher. Am Ende der Messe konnte LivingLogic mehr qualifizierte Leads verzeichnen als im Vorjahr. Allerdings waren erheblich weniger Laufkunden zu verzeichnen, was auch durch den etwas abgelegeneren Standort des Gemeinschaftsstandes von Innovationsmarkt Bayern zu erklären ist.

Standfete CeBIT 2003

Gleich am zweiten Tag der CeBIT fand die Standfete von Bayern Innovativ statt. Zusammen mit Acolada, Partner von LivingLogic, schmeckte das Bier ausgezeichnet. Es war eine super Stimmung, wie das Bild unschwer erkennen lässt.

Von Links: Andreas Zenk (Acolada), Matthias Bauer (LivingLogic), Thorsten Kuprat (Acolada)