Zu unseren Kunden zählen die Otto Group, British American Tobaco, T-Systems, Audi, Axel Springer, Cemex, Honeywell, Siemens und Toyota

Unsere Kunden – Unternehmen jeder Größe und aus allen Branchen

Von Automobil bis Zahnpasta, von Fachportalen bis Spezialanwendungen, von Apollo Optik bis zum WEKA-Verlag die Hunderte von Kunden der LivingLogic AG kommen aus allen Branchen und allen Größenordnungen.

Hunderte von Stammkunden haben wir seit dem Jahr 2000 gewonnen. Ihnen bieten wir immer neue Innovationen für den Geschäfterfolg. In unserem Verständnis ist es eine Cocreation – wir dienen dem Kunden und profitieren von dessen Anforderungen. Wir sind von der Ausbildung her zum Teil Theoretiker, von der Tätigkeit her jedoch absolute Praktiker.

Gemeinsam haben wir uns schätzen gelernt – Kunde und LivingLogic.

Die Notwendigkeit zur Digitalisierung wird heute von allen Unternehmen anerkannt. Wir als Lösungsanbieter lieben es, wenn die Kunden uns fordern. Sie fördern dadurch die Innovationen bei LivingLogic.

LeadAir – ein herausragendes Beispiel der Digitalisierung

Die umfangreiche Plattform LeadAir konnten wir mit dem LivingLogic Technologiestack realisieren. Das Unternehmen HelfRecht AG aus Bad Alexandersbad berät seit mehr als 40 Jahren ihre Kunden bei der zielorientierten Führung ihrer Unternehmen. Eine ausgefeilte Methodik wurde bisher anhand von vier DIN A4 Aktenordnern – gefüllt mit Analyseformularen, Checklisten, methodischen Anleitungen bis hin zum Zeitplaner – in Planungstagen vermittelt.

Mit LeadAir wurden die kompletten Materialien digitalisiert und stehen nun als eine Menge von mehr als 100 Bausteinen (LivingApps) zur Verfügung. Nun kann die Arbeit an Ideen, Zielen, der Zielfindung (Festlegung des konkreten Weges zum Ziel), den benötigten Mittel und Maßnahmen, und letztendlich der sich ergebenden Aufgaben zu jeder Zeit kooperativ im Team erledigt werden.

Nebenbei hat man auch alle relevanten Dokumente immer im Zugriff und die Kommunikaton kann genau fokussiert an den einzelnen "Datenobjekten" erfolgen. Es entsteht Wissensmanagement und ein Social Intranet auf der Basis einer vorbereiteten methodischen und datentechnischen Struktur.

So geht Führung in digitalen Zeiten – mobil, immer verfügbar und kooperativ. 

LeadAir, die digitale Variante des HelfRecht-Schulungskonzeptes auf Basis von LivingLogic-Technologie

LeadAir ist ein Produkt des Joint Ventures "HelfRecht digital" der HelfRecht AG mit der LivingLogic AG.

LeadAir Webseite

Haben Sie eine interessante Herausforderung für uns?

Dann nehmen Sie doch unverbindlich Kontakt mit uns auf. Gerne entwickeln wir zusammen mit Ihnen eine innovative Lösung, bis ins Detail abgestimmt auf Ihr Anforderungen.

Kontakt aufnehmen