BF/M-Veranstaltung "Social Intranet: Kommunikation fördern – Wissen teilen"

BF/M-Veranstaltung "Social Intranet: Kommunikation fördern – Wissen teilen"

Veröffentlicht am

Ein Intranet muss heutzutage mehr sein als nur eine Stelle, an der man zentral alle Infos (Telefonliste, Arbeitsrichtlinien, etc.) zum Unternehmen findet. Die Kommunikation und Interaktion der Menschen untereinander (das soziale Netz der Mitarbeiter) muss wesentlicher Bestandteil sein. Es wird gezeigt, wie dies mit LivingApps umgesetzt werden kann.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wann? Donnerstag, 3. Mai 2018, 16:00 Uhr

Wo? LivingLogic AG, Markgrafenallee 44, 95448 Bayreuth

Das Programm der Veranstaltung "Social Intranet: Kommunikation fördern – Wissen teilen"

  1. Begrüßung und Vorstellungsrunde
  2. Dr. Alois Kastner-Maresch, LivingLogic AG
    "Kommunizieren ist gut, machen ist besser – LivingApps hebt Social Intranets auf eine neue Stufe"
  3. Beispiele aus der Praxis
  4. Diskussion und freier Austausch

Online-Anmeldung zur BF/M-Veranstaltung

Bitte melden Sie sich hier zu der kostenfreien Veranstaltung an: Anmeldung zu "Social Intranet: Kommunikation fördern – Wissen teilen".

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ankündigung auf der Website des BF/M

Anmeldung

Direkt zur Anmeldung zu "Social Intranet: Kommunikation fördern – Wissen teilen". Die Veranstaltung kann kostenfrei besucht werden.