Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Veröffentlicht am

Das Team der LivingLogic AG wünscht allen Kunden, Investoren, Lieferanten und allen Freunden des Hauses von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr! Zusätzlich ein herzliches Dankeschön für die angenehmen Treffen, Projekte und die investierte Zeit und Energie.

Schon annähernd ein halbes Jahr haben wir keine News mehr auf unserer Homepage eingestellt. Wichtige Neuigkeiten wurden jedoch in Kurzform auf Facebook veröffentlicht.

Wir haben all unsere Ressourcen auf folgende Aufgaben konzentriert:

  1. Die Gespräche mit Investoren laufen auf Hochtouren. Ein Neuinvestor wurde bereits gewonnen.
  2. Es wurden zahlreiche interessante Projekte umgesetzt und bundesweit eine Menge neuer Kunden gewonnen.
  3. Die Produkte, allen voran LivingApps, wurden stark weiter entwickelt. Mehr als 50% der Arbeitsleistung des LivingLogic-Teams wurde auch in diesem Jahr in die Produktentwicklung investiert.
  4. Für LivingApps wurden nun fertige Pakete bereitgestellt, die Funktionalitäten abdecken, die man von Doodle, Dropbox, Evernote, Trello oder Slack kennt. Alles jedoch "One-Stop" auf der einen Plattform LivingApps.

Besonders hervorzuheben ist, dass sich der Umsatz mit LivingApps gegenüber dem Jahr 2016 mehr als verdoppelt hat.

Jetzt freuen wir uns auf das Neue Jahr. Viel wurde bereits vorbereitet, damit das Neue Jahr das beste seit Gründung werden wird.