Um unsere Website attraktiv gestalten und fortlaufend verbessern zu können, setzen wir
Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer
"Datenschutzerklärung".
Wir nutzen Facebook intensiv für die Kommunikation. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie die Posts auf der LivingLogic Facebookseite verfolgen würden – Adresse siehe Seitenleiste.
Zusätzlich lassen wir die News hier wieder stärker aufleben. Denn Facebook nutzen nicht alle Kunden, Lieferanten und Freunde des Hause.
Im Rahmen eines Forschungsprojektes, das gegenwärtig ausschließlich von der LivingLogic AG selbst getragen wird, wird eine Infrastruktur für Multiagentensysteme vollständig neu entwickelt.
Eine optimale Möglichkeit, performante dynamische Teile mit JSP zu bauen und die XML-Transformationstemplates objektorientiert als Pythonklassen zur Verfügung zu stellen.
Die Dokumentation für die Fahrzeugwaagen-Software FWS 2000 wurde fertigestellt und kann in Form von PDF-Dokumenten für die Büroversion und die Waagenversion im Berich Downloads heruntergeladen werden.
Die LivingLogic AG wird zukünftig auf den Gebieten "Wissensmanagement" und "Optimierung mittels evolutionärer Algorithmen" eng mit der Universität Bayreuth kooperieren.
Besuchen Sie die Facebook-Seite der LivingLogic AG, um eine Menge Informationen zum Unternehmen, LivingApps aber auch allgemein zu Start-ups zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihr »Gefällt mir«.