Guter Start ins Neue Jahr

Veröffentlicht am

Sehr gut ist es bei uns gestartet - das Neue Jahr 2021.

Nachdem eine ganze Menge Leute auf unserer Homepage waren und sich gefragt haben, warum in den letzten Monaten wenig News publiziert wurden, holen wir das gerne nach, nachfolgend ein erster Anfang.

Das Jahr 2020 war anstrengend - für uns alle, nicht wahr?

Die LivingLogic AG hat es glücklicherweise gut bewältigt.

Die Auftragslage ist gut, auch wenn sich das unter den Corona-Rahmenbedingungen manchmal schnell ändern kann. So wurde im Jahre 2020 innerhalb kurzer Zeit eine Beauftragung nicht weitergeführt und ein Auftrag über Nacht storniert. Dank unserer intensiv gepflegten Kundenbeziehungen und dem Engagement des Teams konnten wir das gut ausgleichen und bewältigen.

Gegen Jahresende bzw. im letzten Quartal gab es einige sehr positive Entwicklungen. Dazu zählt eine ganze Reihe neuer Aufträge, darunter auch zwei sehr große, einer davon mit einer On-Premise Lizenzierung von LivingApps.

Nun geht es positiv ins Neue Jahr. Der erstmals in der Geschichte von LivingLogic durchgeführte Betriebsurlaub hat zwar eher zu einem erheblichen Arbeitsdruck danach geführt. Neue Kraft zu tanken, war für das gesamte Team jedoch sehr wichtig und nun sind wir wieder mit vollem Einsatz für Sie da.

Wir wünschen den Kunden, Partnern, Lieferanten und allen Freunden des Hauses LivingLogic ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr.

Lassen wir 2020 schnell hinter uns und machen wir 2021 zu einem gemeinsamen Erfolg.

Anmerkung zur Digitalisierung

Eins ist sicher, die "Digitalisierung" hat einen großen Sprung gemacht und wird nun immer stärker eingesetzt. LivingApps leistet dabei in vielen Unternehmen und Organisationen bereits Heute einen entscheidenden Beitrag.