Größere Modifikationsrunde bei LivingApps hat begonnen

Veröffentlicht am

Es gibt viel Neues das in den letzten Monaten entwickelt wurde und es gab einiges an Verbesserungsvorschlägen die wir nun gerne einarbeiten.

All unseren bisherigen Kunden - und das sind eine ganze Menge, sehr namhafte - ein Dankeschön für ihre Vorschläge und Anwendungsszenarien. Viele der Kunden sind regelrecht zu Fans geworden.

Nun wird die Mächtigkeit der Maschine "under the hood" immer deutlicher.

Vergleiche auch die Portale

BAT Stellenportal

sowie die Landingpages

Kauf Flir mit PayPal-Checkout

oder

Workshop Lounge mit Reservierungssystem

Bei den letzten beiden Sites erkennt man, dass LAs perfekt "eingebettet" sein kann.

Ein Artikel von der LivingLogic Facebook-Seite

Bitte besuchen Sie die Facebookseite von LivingLogic.

Für den Relaunch haben wir jedoch über 15 Monate die Facebook-Posts auch als News eingepflegt.