Ticketsystem gebaut mit LivingApps

Veröffentlicht am

Coool: Das einfachste, effizienteste Ticketsystem wurde gebaut mit? LivingApps!

Die Anforderungen: Mehrere Mandanten, mehrere Unternehmen zur Bearbeitung, ein sehr spezielles Routing.

Das effizienteste ist es deshalb, weil keinerlei Einarbeitung benötigt wird. Eine Schulung oder Dokumentation ist nicht notwendig. Das konnte der Kunde erst gar nicht glauben, aber wenn die Kommunikation erst mal weiter per E-Mail (Verteiler) läuft, aber über Links in den E-Mails die Aufgaben "wandern", dann wird das Vorhandene einfach nur besser. Software mal anders gedacht als üblich.

Machen statt labern ... 

Ich liebe es! (Ich = AKM, es = LivingApps)

Ein Artikel von der LivingLogic Facebook-Seite

Bitte besuchen Sie die Facebookseite von LivingLogic.

Für den Relaunch haben wir jedoch über 15 Monate die Facebook-Posts auch als News eingepflegt.