LivingLogic besteht bereits seit 14 Jahren

Schade, der "Geburtstag" der LivingLogic AG fällt mal wieder aus. Denn gegründet am 29.02.2000 hat LivingLogic nur alle vier Jahre einen echten Jahrestag — erst 2016 wird wieder ein Schaltjahr sein. Dann hat LivingLogic den 4-ten Geburtstag.

Den Kinderschuhen lange entwachsen, kann die LivingLogic AG auf eine erfolgreiche Zeit seit ihrer Gründung und gerade auch auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2013 zurückblicken.

Veröffentlicht am

Permanente Weiterentwicklung — seit der Gründung bis heute

Aktuell wird ein neues Release des LivingLogic-eigenen Content Management Systems XIST4C erstellt, das gerade auch durch die neue Produktlinie "Publikationsportal" maßgeblich vorangebracht wurde. Es beruht damit komplett auf der bahnbrechenden Technologie UL4.

Das aktuellste Projektbeispiel (wir werden noch ausführlich separat darüber berichten) ist das erst in dieser Woche online geschaltete News-Portal www.innovations-report.de. Seit Jahren pflegten wir die in php geschriebene Individualprogrammierung weiter, die wir auf Wunsch des Betreibers bereits 2007 von einem fremden Programmierer übernommen hatten. Nun war es Zeit, das Portal komplett neu auf XIST4C / dem LivingLogic Publikationsportal aufzusetzen. Dabei wurde im ersten Schritt das Design und die Funktionalität übernommen — eine 1:1 Portierung sozusagen. Ein Relaunch in Bezug auf das Design wird separat durchgeführt. 

Revolutionäre Entwicklungen mit internationaler Ausrichtung

Für unsere gegenwärtig wichtigste Produktentwicklung, den LivingLogic AppBuilder, wurden weitere weitreichende Meilensteine erreicht. In vier Wochen, Ende März, werden wir die neue, komplett überarbeitete und verkaufsfertige Version auf dem IT-Forum Oberfranken präsentieren. Damit werden ganz neue Zielgruppen erschlossen. Das Produkt wird auch auf dem englischsprachigen — speziell dem amerikanischen — Markt angeboten werden.

Seien Sie gespannt darauf, was die LivingLogic AG für das 15-te Jahr ihres Bestehens alles vorbereitet hat, um ihre Kunden — bestehende genauso wie neue — zu begeistern. Das Motto dafür lautet: "Erfahrung zahlt sich aus".  

Das LivingLogic-Team zählt zum Internet-Urgestein

Das LivingLogic-Team, das bereits seit 1996 High-end Webanwendungen erschafft, steht auch Ihnen gerne für anspruchsvolle interessante Aufgaben zur Verfügung.