Aktuelles & Blog

Wir nutzen Facebook intensiv für die Kommunikation. Wir würden uns deshalb freuen, wenn Sie die Posts auf der LivingLogic Facebookseite verfolgen würden – Adresse siehe Seitenleiste.

Zusätzlich lassen wir die News hier wieder stärker aufleben. Denn Facebook nutzen nicht alle Kunden, Lieferanten und Freunde des Hause.

Erste Reseller-Projekte online!
Der Verkauf des neuen Produktes XIST4C Compact Edition (auch "Reseller-Paket" genannt) hat sich sehr positiv entwickelt.
Mehr
CeBIT 2004: Gute Resonanz für XML Web Content Management System (Web CMS) XIST4C
Die LivingLogic AG zieht eine positive Bilanz aus der Präsentation ihrer neuen Produkte auf der CeBIT 2004.
Mehr
Single-Sign-On und Betriebssystem-Authentifizierung mittels Kerberos
Damit benötigen die Nutzer des Systems keine weitere Anmeldung, um auf alle Systeme des Unternehmens zuzugreifen, die ihre Authentifizierung über Kerberos beziehen.
Mehr
Branchenlösungen für den Mittelstand in 14 Tagen?
Das klingt erst einmal verblüffend und fast schon zweifelhaft. Die LivingLogic AG bietet jedoch für die rein technische Umsetzung genau dies an.
Mehr
Jobs für Java- und Oracle-Entwickler
LivingLogic erweitert sein Team und bietet mehrere Arbeitsplätze für Java- und Oracle-Entwickler an.
Mehr
Web-Marketing - Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen
Auch die Region Oberfranken profitiert von einer professionellen Darstellung im Internet.
Mehr
Roboter für Strobel Quarzsand - Anbindung an die LivingLogic-Komplettlösung OPTIROM
Strobel Quarzsand aus Freihung hat einen Roboter für die Sandanalyse (Körnungskurve mittels Siebanalyse) mit einer Anbindung an die LivingLogic Komplettlösung OPTIROM in Betrieb genommen.
Mehr
"World of Finance" für Finanzdienstleister der Jung, DMS & Cie. AG
Die neue innovative Plattform für Finanzdienstleister "World of Finance" der Jung, DMS & Cie. AG umfasst im Produktbereich mehr als 200 Produktgesellschaften aus dem Investment-, Beteiligungs- und Versicherungsbereich.
Mehr
Oldtimer Rallye Sechsämterland Classic - CMS von LivingLogic
Die LivingLogic AG trägt zur virtuellen Präsenz der Oldtimer Rallye Sechsämterland Classic durch ihr XML Web Content Management System XIST4C bei. Ein Teil des Projektes wurde als Sponsoring geleistet.
Mehr
eCRM: Beratertool "World of Finance" für Jung, DMS & Cie AG
Für die kürzlich der Öffentlichkeit vorgestellte Plattform der Firma Jung, DMS & Cie. AG wurde das Web-basierte eCRM-Beratertool "World of Finance" entwickelt.
Mehr
512 Einträge
Seite [33 von 52]

LivingLogic auf Facebook

Besuchen Sie die Facebook-Seite der LivingLogic AG, um eine Menge Informationen zum Unternehmen, LivingApps aber auch allgemein zu Start-ups zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihr »Gefällt mir«.

LivingLogic Facebookseite