Auftrag für komplettes eCRM-System mit Vertriebscontrolling
Veröffentlicht am
Seite teilen
Künftig wird die gesamte Kunden- und Interessentenverwaltung sowie die komplette Vertriebssteuerung über das LivingLogic-System realisiert.
Fester Zeitrahmen
In einer festen Zeitspanne von 4 Monaten wird LivingLogic dieses grosse Projekt komplett umsetzen. Dafür wird die Integration in das XML Web Content Management System XIST4C genutzt. Somit steht ein Single-Sign-On sowie die generische Applikationsschnittstelle zur Verfügung.
Offline-Komponente
Eine Komponente für die Offline-Verfügbarkeit gewisser Daten (Besuchsberichte, Grunddaten) ist Bestandteil der Anforderungen. Dadurch können Handelsvertreter ohne permanente Online-Verbindung Kundenberatungen durchführen.
Benutzeroberfläche auf der Basis von WAF
Mit Hilfe von WAF, dem Web Application Framework von LivingLogic, kann eine einheitliche und nachgewiesenerweise sehr gute bedienbare Benutzeroberfläche bereitgestellt werden.
Erfahrung und Kostenvorteile
Wir freuen uns, dass der Kunde sich von den Erfahrungen von LivingLogic bei der Realisierung von eCRM-Projekten überzeugt hat. In zweiter Linie waren die Kostenvorteile der LivingLogic-Technologie bei der Entscheidung ausschlaggebend.