CeBIT 2004: Gute Resonanz für XML Web Content Management System (Web CMS) XIST4C

Die LivingLogic AG zieht eine positive Bilanz aus der Präsentation ihrer neuen Produkte auf der CeBIT 2004.

Veröffentlicht am

Die Qualität der Gespräche war durchgehend sehr hoch. Die Anzahl der Gespräche war im Vergleich zu den Vorjahren etwas rückläufig. Insgesamt ist die Menge an aussichtsreichen Kontakten deutlich gestiegen.

Besonders für die neue Reseller-Edition des XML Web Content Management Systems (XML Web CMS) XIST4C bot die CeBIT 2004 eine ideale Umgebung, um die Marktakzeptanz zu testen. Die Resonanz war außerordentlich positiv und hat gezeigt, dass der Bedarf an einem kostengünstigen standardisierten Content Management System auf der Basis einer hochwertigen Technologie (XML, Java, Linux) groß ist.

Für die Reseller-Edition von XIST4C startet nun die bundesweite Vermarktung. Der Name "Reseller-Edition" drückt bereits aus, dass der Vertrieb über Partner erfolgen wird. Mit einem Lizenz-Preis von 750,- Euro (unverbindlicher Verkaufspreis) pro Domain ist das Angebot für kleine und mittelständische Betriebe ein idealer Einstieg in das professionelle Web-Marketing. Besonders hervorzuheben ist auch, dass XIST4C die Google-Optimierung in exzellenter Weise unterstützt.

Für die von LivingLogic auf der CeBIT 2004 präsentierten Angebote vergleichen Sie bitte den Artikel CeBIT 2004: Nutzerorientierung im Zentrum.