Carporte.de gewinnt Website Award Berlin-Brandenburg 2007

Hohe Qualität des Internet-Auftrittes und nützliche Zusatzfunktionen durch das XIST4C CMS der LivingLogic AG

Veröffentlicht am

Zum zweiten Mal wurde im Januar 2008 der Website-Award Berlin-Brandenburg vergeben. Auf der Preisverleihung, die diesmal in Berlin stattfand wurden die Gewinner der zweiten Auflage dieses Wettbewerbes nach dem Motto „Berlin-Brandenburg sucht die nächste TOP-Website" von Prominenz aus Politik und Verwaltung gekürt.

Website Award Gewinner www.carporte.de
Website Award Gewinner www.carporte.de

Die Internetseite www.carporte.de bietet neben den vielen bebilderten Anregungen und Tipps für Carports und Terrassenüberdachungen einen Online Kalkulator, in dem eigene Vorstellungen zusammengestellt und als Angebotsaufforderung an Dacapo verschickt werden können.

Die gesamte Internetseite ist in 4 Sprachen verwirklicht und richtet sich dementsprechend an ein internationales Publikum. Über den Rückrufservice kann man sich bequem für eine telefonische Beratung zu einem gewünschten Zeitpunkt vormerken lassen.

Basierend auf dem Content Management System XIST4C der LivingLogic AG, entwickelte die Werbeagentur 4c Media Werbeagentur - eine Partneragentur der LivingLogic AG - das Design und war zuständig für die Betreuung des Projekts.

Die diesjährigen Landessieger können sich neben der Auszeichnung darauf freuen, am Bundeswettbewerb teilzunehmen. Die Bundessieger werden auf der Computermesse CeBIT am 6. März 2008 prämiert. Auf die Bundespreisträger wartet ein Preisgeld von insgesamt 6.000 Euro.

An dieser Stelle noch einmal Herzliche Glückwünsche der LivingLogic AG an DACAPO für diese Auszeichnung.