Deutlicher Umsatzzuwachs im ersten Quartal 2012

Nachdem LivingLogic das Jahr 2011 bereits erheblich besser als 2010 abgeschlossen hatte, verstärkt sich der Aufwärtstrend auch im Jahr 2012.

Veröffentlicht am

LivingLogic kann für das erste Quartal 2012 einen Umsatzzuwachs von mehr als 18% verbuchen, verglichen mit dem ersten Quartal 2011. Die neue Gesellschafterstruktur wirkt sich durchweg positiv aus.

Hintergründe des Umsatzzuwachses

Erstens, einige Stammkunden investieren in Updates ihrer Shops und Webinfrastrukturen. So werden beispielsweise flyerpilot.de und hals-ueber-krusekopf.de gerade in Bezug auf das eCommerce-Frontend komplett neu umgesetzt. Die hocheffiziente, genau an die individuellen Anforderungen angepasste Prozessinfrastruktur im Hintergrund bleibt dabei unverändert.

Zweitens, es wurden interessante Neukunden wie beispielsweise das Beratungsunternehmen Greenlight Consulting aus München, BellandVision aus Pegnitz oder die Firma NDV aus der Nähe von Bonn (www.politik-kontakte.de) als Kunden gewonnen.

Drittens, die Branchenlösung BiogasPower zur effizienten Erntelogistik verkauft sich wie "geschnitten Brot". Genau zur richtigen Zeit zahlt sich nun eine Investition aus, die vor ca. 5 Jahren begonnen wurde. Wir profitieren hier vom Boom der erneuerbaren Energien.

Die Auftragslage ist ausgesprochen gut und die vorhandenen Leads für das gesamte Leistungsspektrum der LivingLogic AG sind so hochwertig wie niemals zuvor.

Wann dürfen wir auch Ihre Anforderungen und Wünsche erfüllen? Sprechen Sie uns an. Unsere Lösungen zur Prozess-Optimierung helfen, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu erlangen.