Auftrag für drittes Publikationsportal gewonnen

Ein Verlag für Fachpublikationen hat LivingLogic mit der Bereitstellung einer umfangreichen Infrastruktur für Publikationsportale beauftragt. Innerhalb einer Umstellungsphase werden annähernd 10 Newsportale aufgebaut.

Veröffentlicht am

Der Betreiber hat einen neuen Partner gesucht, um seine knapp 10 Newsportale, die sich alle aus einer einheitlichen Nachrichtenbasis speisen, neu nach dem aktuellsten Stand der Technik umzusetzen. Wichtige Komponente ist ein ausgefuchstes Newsletter-System, das lokalisierte Informationen ausspielen kann.

Die LivingLogic AG wurde ausgewählt, weil sie bereits seit der Gründung im Jahre 2000 Publikationsportale mit höchster Komplexität umgesetzt hat. Durch unser Grundprodukt kann eine Umsetzung sehr schnell erfolgen. Ein aktuelles Beispiele ist www.ral6010.de, das in nur vier Arbeitswochen Umsetzungszeit komplett auf die Beine gestellt wurde.

Wir freuen uns sehr, dass wir damit nun in kurzer Folge das dritte große Publikationsportal realisieren können.

Wir planen, das Grundprodukt mit dem Arbeitstitel "LivingLogic Newsportal" Verlagen aller Art anzubieten.