Frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2013 alles Gute

Veröffentlicht am

Das Team der LivingLogic AG wünscht Ihnen ein

Frohes Weihnachtsfest

und für das
Neue Jahr 2013
alles erdenklich Gute
.

Dank an unsere Kunden, Partner, Freunde

Unser herzlicher Dank gilt den Kunden, Partnern und allen Freunden des Hauses LivingLogic. Wir sind glücklich und dankbar für unsere treuen Kunden und Partner, die uns immer wieder auf's Neue fordern und die von den gemeinsam erarbeiteten Lösungen profitieren, ebenso wie wir selbst.

"Der Kunde ist König" hat man früher oft gesagt. Heute gilt: "Alle Partner profitieren von der gemeinsamen Anstrengung" — und Neudeutsch ausgedrückt, "Win-Win" ist das Ziel. Darauf zu bauen, das lohnt sich — für alle partnerschaftlich zusammen Wirkenden.

Ein großartiges Jahr geht zu Ende.

Das nun zu Ende gehende Jahr 2012 war ein spannendes, ideenreiches und für LivingLogic sehr erfolgreiches Jahr. Es war das erste, das durch die größere Selbstständigkeit charakterisiert war — vergleichen Sie bitte den Bericht "LivingLogic-Mitarbeiter übernehmen Mehrheit" von Anfang des Jahres.

Der Umsatz und der Erlös konnten massiv gesteigert werden, siehe dazu den Bericht "LivingLogic mit Umsatzsprung".

An diese positive Entwicklung knüpfen wir Anfang 2013 nahtlos an. So konnten wir in den letzten Wochen große Projekte von zwei international tätigen Handelskonzernen aquirieren. Neben dem Bereich Publikationsportale entwickelt sich damit der Bereich Prozessmanagement für große Filialisten sowie eCommerce gerade am Stärksten. Ein Bereich, in dem LivingLogic seit Jahren für die Apollo Optik und die Otto Group arbeitet.

Lassen wir uns überraschen, was 2013 alles bringen wird.

  Herzliche Grüße

     Ihr Team von LivingLogic