LivingLogic sechs weitere Monate im Programm des German Accelerator

Nur drei von zehn StartUps wurden verlängert und nehmen weiter am Programm des German Accelerator teil.

Veröffentlicht am

Wir freuen uns außerordentlich, dass LivingLogic mit LivingApps zu diesen drei Firmen gehört. Ein viertel oder ein halbes Jahr können die ausgewählten Unternehmen wahlweise verlängern.

Wir nutzen die "gesteckte" Option für sechs Monate. Denn am 01.01.2015 wurde die LivingApps Inc. als 100% Tochter der LivingLogic AG gegründet und nimmt den operativen Betrieb auf. So können wir mit einem wunderbaren Netzwerk im Rücken starten.

Wie schon im ersten Teil stellt der German Accelerator auch jetzt wieder ein festes Budget an Mentorstunden und Arbeitsplätzen sowie sein unschätzbares Netzwerk zur Verfügung.

Es sind extrem spannende Zeiten.

Noch ein Tipp für diejenigen, die Silicon Valley verstehen möchten: Silicon Valley: Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt von Christoph Keese. Christoph Keese ist Executive Vice President der Axel Springer SE in Berlin und hat ein halbes Jahr mit seiner Familie im Silicon Valley verbracht. Dies ist bei Weitem die beste Quelle, um das Valley zu verstehen, ohne selbst längere Zeit dort zu verbringen. Bei den Passagen zu Google stellt Keese gleich in der Einleitung klar, dass seine Betrachtungen dazu als Springer-Mitarbeiter zu verstehen sind. Prädikat: Absolut lesenswert!

Eine Anmerkung: Viele wundern sich, dass wir immer noch unsere alte Website pflegen. Es gibt schon lange eine neu umgesetzte, schön responsiv funktionierende, neue Website. Allerdings fehlt uns einfach die Zeit, die Seite inhaltlich neu aufzubauen und die bestehenden Suchmaschinen-Positionierungen beizubehalten bzw. weiter zu verbessern.

Es gilt Prioritäten zu setzen und die liegen auf Kundenprojekten, der Weiterentwicklung unserer Produkte und der Expansion in die USA - mit LivingApps (siehe www.living-apps.com). Unsere Kunden und die wohlmeinenden Interessenten wissen dies richtig einzuschätzen, darauf vertrauen wir.