Großauftrag für LivingLogic Publikationsportal

Der bisher größte Einzelauftrag wurde aktuell für ein Zeitschriftenportal gewonnen. Normalerweise erfolgt der Einstieg mit einem ersten umgrenzten Auftrag, danach erst wird das Budget erweitert. In diesem Fall wurde bereits zu Beginn ein großes Budget vereinbart.

Veröffentlicht am

Für eine marktführende, wöchentlich erscheinende Zeitschrift wird das Online-Portal mit Mikropayment und umfangreicher Abo-Infrastruktur mit Hilfe des LivingLogic Publikationsportals relaunched. Der Online-Gang ist für Ende Juli vereinbart.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Auftrag gewinnen konnten. Damit wächst der Geschäftsbereich Publikationsportale weiter überproportional.

Die Infrastruktur hinter dem Publikationsportal ist bereits für mittelgroße Unternehmensblogs sehr gut einsetzbar. Üblicherweise wird eine Blogsoftware benutzt, die jedoch nur eine sehr unstrukturierte Publikation ermöglicht. Ein Unternehmensportal für News hat den Vorteil, dass die News themenspezifisch besser geordnet publiziert werden können und auf der Überblicksseite automatisch die aktuellsten Artikel aus den Themen gemeinsam angezeigt werden können.

Das Publikationsportal ist als Modul für das LivingLogic-CMS erhältlich.

Wäre dies auch für Sie interessant?

Dann sprechen Sie uns bitte an.