Hanno-Stoffe.de auf Basis von XIST4C

Veröffentlicht am

Kleider machen Leute

Doch wer sind die Leute, die die Kleider machen? HANNO-Stoffe ist ein kleines, innovatives Familienunternehmen aus Hof an der Saale. Zwar verlassen keine Kleider die Hallen von Hanno, wohl aber der Stoff aus dem die Träume sind.

Textilien in Bestform

Hanno ist ein vollstufiger Textilveredelungsbetrieb für Druckvorbereitung, Färben, vor allem aber Stoffdruck und die dazugehörige Endausrüstung der Stoffe. Als Spezialist für Stoffdruck im Direktdruck-Verfahren oder Ätzdruck-Verfahren werden vornehmlich Naturfasern wie Viskose verarbeitet. Dabei bietet HANNO die Produkte in Eigenkollektionen, aber auch als Lohnveredler an.

Grau ist das neue bunt

Getreu dem Motto "Grau ist das neue bunt" präsentiert sich das HANNO-Stoffe-Layout in neutralen Grautönen, gerahmt von hochwertigen, farbigen Imagebildern. Dabei ist das Layout darüber hinaus mittig positioniert und wird auch bei geringen Bildschirmauflösungen einwandfrei dargestellt. Das HANNO-Logo setzt dabei farbige Akzente und präsentiert sich je nach Seitenbereich in neuer farbiger Pracht. Einen genauen Eindruck der Produkte kann sich der Kunde in der Stoffmustergallerie bilden. Dort findet sich ein repräsentativer Querschnitt aktueller Stoffmuster, die obendrein noch vergrößerbar sind.

XIST4C meets 4c media - Die optimale Symbiose von Content und Design

Wie alle 4c Webdesign Projekte wurde auch die HANNO-Website von der Werbeagentur aus Bayreuth mit dem bewährten Content Management System XIST4C von Living Logic realisiert. Die Website kannleicht vom Kunden selbst gepflegt werden. Mittlerweile blickt die Firma 4c media auf eine stolze Reihe erfolgreicher Website-Realisationen zurück. Die Liste reicht von Schürr Berufsschuhe über die Gelo Bauholz und RADON-BIKES bis hin zum Webdesign für das Wellness-Hotel Central in Hof. Neben Webdesign und Web Content Management bietet die bayreuther Werbeagentur eine Vielzahl weiterer innovativer Lösungen im bereich der neuen Medien an. Ein Blick in die Referenzen begeistert allemal.