IREKS mit neuem Design und neuester CMS-Technologie

Vor Kurzem ist die Website der Firma IREKS unter www.ireks.com mit neuem Design und neuester CMS-Technologie online geschaltet worden. Einmal mehr konnten wir beweisen, dass ein von der Leadagentur vorgegebenes Design pixelgenau umgesetzt werden kann.

Veröffentlicht am

Ireks Portal
Relaunch von IREKS: Neues Design, neue Technik

IREKS — Premiumkunde der ersten Stunde

IREKS ist ein LivingLogic-Kunde der ersten Stunde, der auf das Content Management System XIST4C von LivingLogic gesetzt hat. Wir freuen uns sehr, dass IREKS dem System treu geblieben ist. Heute ist die Konkurrenz bei den Content Management Systemen ungemein größer als dies vor annähernd zehn Jahren der Fall war — besonders auch bezüglich Open Source Content Management Systemen.

Ausschlaggebend war sicher auch, dass LivingLogic auf der Höhe der Zeit geblieben ist und mit dem neuen Frontend-Editierungswerkzeug dem Mitbewerb vorauseilt.

Grenzenlos durch das CMS von LivingLogic

Weiterhin gibt es keine Grenzen der Skalierung nach Oben und die Internationalisierung — für IREKS mit vielen internationalen Tochterfirmen sehr bedeutend — ist effizient umsetzbar.

Spezialitäten — für mehr Effizienz

Ireks Portal - Bewerbung
Online-Bewerbungsformular mit Upload von Dokumenten und Bewerberverwaltung

Besuchen Sie IREKS International. Der Relaunch betraf erst mal nur diese Website. Die weiteren Länderpräsentationen werden Schritt für Schritt auf das neue Design gebracht und erscheinen momentan noch im älteren Design.

Einige schöne neue Funktionalitäten wurden für die neue Website von IREKS speziell umgesetzt: So kann man sich nun als Arbeitssuchender bei IREKS online bewerben. Die Bewerbung kann im Unternehmen dann effizient abgearbeitet werden. Gerade dem Bereich Human Ressources — die richtigen Fachkräfte zu gewinnen — kommt in Zukunft allerhöchste Bedeutung zu.