Maklerportal World of Finance der Jung, DMS & Cie. AG runderneuert

Veröffentlicht am

Das Maklerportal "World of Finance" der Jung, DMS & Cie. AG wurde am 08.11. auf den allerneuesten LivingLogic-Technikstand gebracht.

November 2009: Monat der großen Updates

Screenshot JDC extern

Nachdem im Laufe des Jahres mehrere große Projekte (beispielsweise deraktionaer.de oder flyerpilot.de) im Zentrum standen, ist der November 2009 der Monat der Updates großer Kundenprojekte geworden:

Neben www.jungdms.de wurde auch der Webshop von Krusekopf und der Bookshop für alles rund um Börse, Erfolg und Geld Financebooks mit einem neuen Gewand und neuen Funktionen versehen.

World of Finance — fünf Jahre Erfolg!

Anfang 2004 wurde die erste Version des Maklerportals online geschaltet. Ergänzt um neue Funktionen wurde gegen Ende 2004 ein Relaunch durchgeführt, der bis letzte Woche Bestand hatte.

Seit dem 09.11.2009 erstrahlt die Plattform nun in einem neuen "Look and Feel" — sowohl im öffentlichen als auch im geschlossenen Bereich.

Das Maklerportal von Jung, DMS & Cie. ist ein Musterbeispiel für den Anspruch von LivingLogic, durch genau abgestimmte, individuelle Lösungen den Erfolg des Kunden massiv zu unterstützen.

Weitere Informationen zum Hintergrund der "World of Finance" erhalten Sie unter:

Besonders erwähnenswert ist auch der Finanzberater des Jahres 2009:

Bereits zum sechsten Mal richtete die Jung, DMS & Cie. zusammen mit dem renommierten Wirtschaftsmagazin "Euro" und weiteren branchenerfahrenen Partnern, zu der die Fondsgesellschaft Robeco sowie der Informations-Dienstleister Finanzen Advisor Services gehören, den Wettbewerb "Finanzberater des Jahres 2009" aus. Technische Basis war von Anfang an die Plattform der World of Finance.

Zum Maklerportal www.jungdms.de