Wir expandieren und suchen Mediendesigner (w/m)

Die LivingLogic AG aus dem oberfränkischen Bayreuth expandiert und sucht

Veröffentlicht am

2 Mediendesigner (w/m) mit Schwerpunkt Web

Erfahrene Profis sind uns ebenso willkommen wie Highpotentials am Beginn ihrer Berufslaufbahn.

Dein Aufgabenfeld umfasst Kundenbetreuung, Webdesign, Webprogrammierung, Schulungen und Suchmaschinenoptimierung. Ob Du alle Teile zusammen abdecken oder Dich spezialisieren möchtest, das hängt ganz von Deinen Interessen ab.

Ein Pluspunkt kann sein, dass Du gute Kenntnisse in Java, PHP und/oder TYPO3 hast. Dies ist jedoch keine Voraussetzung, denn wir geben Dir die Gelegenheit, Dich gut einzuarbeiten.

Du findest bei LivingLogic ein außergewöhnlich stabiles Umfeld vor.

Seit vielen Jahren haben wir unser Entwickler- und Umsetzungsteam schrittweise vergrößert, ohne ein einziges Mitglied aus diesem Team zu verlieren! Das sagt doch fast schon alles aus. Unser schlagkräftiges Team geht gemeinsam durch dick und dünn und kocht nach Feierabend oder auch mal Mittags zusammen.

Deshalb ist unsere wichtigste Voraussetzung an Dich, dass Du hundertprozentig in unser Team passt. Wir suchen Teamplayer, die sich auch schwierigen Aufgaben gerne stellen und das Team bereichern.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib uns auf ein paar Seiten, warum Du gerne zu uns kommen möchtest. Sei dabei kreativ und ehrlich zugleich.

Ein paar Worte zu LivingLogic: Seit 12 Jahren auf dem Markt setzt LivingLogic Webprojekte jeder Größenordnung um. Ob der Webshop bei Suchmaschinen bestmöglich positioniert werden soll oder die Logistk dahinter besonders effizient funktionieren muss, die Profis von LivingLogic schaffen das und liefern so die Basis für den nachhaltigen Geschäftserfolg der Kunden.

Du findest ein Team vor, das Dich stark fördert und fordert. Wir bieten Dir die Chance, Dich langfristig weiter zu entwickeln und an der vordersten Front der modernen Webentwicklung aktiv mitzuarbeiten.

Sagt Dein Bauchgefühl ja, dann bewirb Dich. Wir freuen uns auf Dich!