Vom Praktikanten zum festangestellten Softwareentwickler

Team der Softwareentwickler bei LivingLogic, dem innovativen Softwarehaus aus Oberfranken, wird verstärkt

Veröffentlicht am

Das Team der Softwareentwickler bekommt Zuwachs: LivingLogic, ein innovatives Softwarehaus aus Oberfranken stellt einen neuen Softwareentwickler ein.

Trotz gutem Wachstum in der Krise (30% in 2008/2009) war LivingLogic vorsichtig bei Neueinstellungen. Schritt für Schritt werden wir jedoch nun unser Team — vor allem der Softwareentwickler — verstärken, um sowohl in zukunftsgerichtete Projekte zu investieren als auch die gute Auftragslage zu stemmen.

Vom Praktikanten zum festangestellten Softwareentwickler

Michael Kurz hat LivingLogic im Rahmen seines Praktikums kennen- und schätzengelernt und das Angebot auf eine Dauerstelle ohne lange zu überlegen angenommen. Mit Michael Kurz verstärken wir unser Team zur Umsetzung von Web-Applikationen und von Webshops.

Bereits im Rahmen seines Praktikums hat Michael eine Anwendung für das Partnermanagement realisiert und zusätzlich das innovative Projekt Neighbours help Neighbours umgesetzt.

Fast die Hälfte aller LivingLogic-Mitarbeiter war vorher Praktikant oder Diplomand

Bei LivingLogic haben 40% aller Mitarbeiter entweder ihr Praktikum oder ihre Diplomarbeit bei LivingLogic gemacht. Den Menschen gefällt es, bei LivingLogic zu arbeiten, besonders, wenn Sie LivingLogic kennengelernt haben. Das freut uns sehr und belegt auch die guten Arbeitsbedingungen!