Sommerfest auf Burg Rabeneck, Fränkische Schweiz

Zum LivingLogic Sommerfest 2010, dem Begeisterungsmoment Nummer 3, waren alle Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde des Hauses LivingLogic sehr herzlich eingeladen.

Veröffentlicht am

Nine-eleven — 11.09.2010

Das Sommerfest fand am Samstag, den 11. September statt. Es war der einzig mögliche Termin um die Mitte September herum. Deshalb blieb uns nur Nine-eleven übrig. Das Wetter gab uns recht, es war sensationell gut. Nachdem es vorher viel geregnet hatte, erwischten wir genau den ersten wieder sehr angenehmen Tag mit viel Sonnenschein und ohne Regen.

Burg Rabeneck — eine Burg in Familienbesitz

Auf Burg Rabeneck bei Waischenfeld, einer fantastischen kleinen Burg in Familienbesitz von Burgherrn Schiller, konnten wir zusammen mit fast 100 Gästen ein gemütliches — begeisterndes — Fest feiern.

Im geschützten Burghof mit einmaligem Blick auf das malerische Wiesenttal wurde bis nach Mitternacht gefeiert. Niemand wollte in die Innenräume wechseln. Sehen Sie sich die Bilder auf Begeisterungsmomente.de an und achten Sie auf die glücklichen Gesichter — so sieht Begeisterung, Glück, Zufriedenheit, Freude aus.