Neues Umfragemodul für das XML Web Content Management System XIST4C

Bereits bisher konnten Umfragen im XML Web Content Management System XIST4C durchgeführt werden. Inzwischen wurde diese Infrastruktur zu einem neuen Umfragemodul ausgebaut.

Veröffentlicht am

Damit können künftig auch komplexe Umfragen realisiert werden, für die zusätzliche Informationen abzufragen sind. Selbstverständlich kann ein Teilnehmer nach erfolgreicher Teilnahme sofort die bisherigen Ergebnisse im Umfragemodul ansehen (wenn dies vom Ersteller der Umfrage gewünscht ist).

In Kürze (sobald öffentlich verfügbar) werden wir Ihnen eine Anwendung des Umfragemoduls für die IHK in Bayreuth präsentieren.

Das Umfragemodul beinhaltet auch die Möglichkeit, eine Umfrage zu einem bestimmten Zeitpunkt zu beenden, sie automatisch nach dem Ablauf in einem Archiv bereitzustellen und alle vergangenen Umfragen mit ihren Ergebnissen anzusehen.