Verleihung des Innovationspreis-Oberfranken - die Preisträger

Drei oberfränkische Unternehmen und eine schulische Initiative sind die Preisträger des 3. Oberfränkischen Innovationspreises.

Veröffentlicht am

Im Rahmen einer festlichen Preisverleihung konnten Sie am 16. Juli 2003 in der Stadthalle Kulmbach die begehrten Trophäen und das Preisgeld in Höhe von insgesamt 50.000 Euro aus den Händen von Staatsminister Dr. Werner Schnappauf und BMW-Aufsichtsrat Joachim Milberg entgegennehmen.

Die Web-Site des Innovationspreis Oberfranken wurde (inklusive Web-Design) komplett von der LivingLogic AG umgesetzt und beruht auf dem XML Web Content Management System XIST4C

Und das sind die Sieger:

Die LivingLogic AG ist stolz darauf, dass sie als Sponsor für den Innovationspreis Oberfranken die Web-Darstellung mit zur Infrastruktur beitragen konnte. Dafür wurde das XML Web Content Management System XIST4C der LivingLogic AG genutzt. Die hohe Aktualität der Seiten (z.B. nach der Preisverleihung) konnte dadurch zu jedem Zeitpunkt sichergestellt werden.