Frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2011 alles Gute

Veröffentlicht am

Das Team von LivingLogic wünscht Ihnen ein

Frohes Weihnachtsfest

und für das
Neue Jahr 2011
alles Gute

vor allem Gesundheit und Glück
.

Für das vergangene Jahr hatten wir eine Menge Geschenke vorbereitet.

Am 01. März 2010 konnte die LivingLogic AG ihr 10-jähriges Bestehen im Beisein prominenter Gäste feiern. Bei dieser Gelegenheit haben wir versprochen, viel von dem Guten, was wir die letzten Jahre empfangen haben, an Oberfranken zurückzugeben. Sie finden eine Dokumentation dazu auf www.begeisterungsmomente.de.

Neben den Veranstaltungen im Rahmen der Begeisterungsmomente wurden zahlreiche Neuerungen zu den LivingLogic-Produkten entwickelt, allen voran der Frontend-Editor, der das Content Management wesentlich vereinfacht. Für den Release des LivingLogic CMS XIST4C als Open Source Produkt wurden viele Vorarbeiten geleistet.

Das nun zu Ende gehende Jahr 2010 war ein spannendes, ideenreiches und erfolgreiches Jahr. Daran werden wir auch 2011 anschließen. Wir werden uns verstärkt im Bereich Kultursponsoring engagieren, Veranstaltungen auf Oberfranken-Ebene mitgestalten und auch über Oberfranken hinaus tätig werden. Seien Sie — wie bereits 2010 — gespannt, was sich dahinter konkret verbirgt.

  Herzliche Grüße

     Ihr Team von LivingLogic