Redesign der Beraterplattform World of Finance der Jung, DMS & Cie. AG

Die Beraterplattform World of Finance der Jung, DMS & Cie. AG wurde zum Jahreswechsel mit einem neuen Design versehen.

Veröffentlicht am

Kontakte, Adressen, Beziehungen – wissen, was Ihrem Kunden wichtig ist – das Kapital eines erfolgreichen Verkäufers.

Die Beraterplattform "World of Finance" von Jung, DMS & Cie. wurde in einer zweiten Ausbaustufe um alle Funktionen der Kontoführung und Depotführung des "Wertpapier Service Konto" der Augsburger Aktienbank erweitert. Aktuell ist die Stufe drei in Arbeit. Ein Zwischenrelease wurde eingeschoben, um die Anregungen der Vermittler einzuarbeiten.

Mandantenfähiges Design

Im Rahmen des Relaunch wurde die Plattform mandantenfähig gemacht. Für einen großen Automobilhersteller werden künftig die in den Verkaufsstellen tätigen Vermittler von Finanzdienstleistungen im Corporate Design des Automobilkonzerns ihre Leistungen anbieten.

Web-Baukasten

Die Mandantenfähigkeit wird noch weiter ausgebaut. Im Rahmen eines Web-Baukastens können Vermittler künftig das Design auf ihre Bedürfnisse individuell anpassen.

World of Finance - eine effiziente Beraterplattform

Die World of Finance ist eine hocheffiziente Beraterplattform, die das Kundenmanagement und das Produktmanagement bündelt und neben allen administrativen Funktionen auch intelligente Beratungswerkzeuge und Portfolio-Analysewerkzeuge bietet. Alle Funktionen sind einheitlich zu bedienen. Alle Daten sind eng miteinander verknüpft und bieten vielfältige Auswertungsmöglichkeiten und Instrumente für die Akquisition und Beratung unterschiedlicher Zielgruppen.

Feedback der Vermittler

Mit dem Relaunch ist die "World of Finance" noch übersichtlicher und bedienerfreundlicher geworden und als Arbeitsgrundlage für Investmentberater weiter ausgebaut worden.