Wachstum und Investitionen im Jahr 2009

Veröffentlicht am

2009 — ein weiteres Jahr des Wachstums für LivingLogic geht zu Ende

Die LivingLogic AG konnte 2009 ihren Umsatz im Vergleich zu 2008 voraussichtlich um knapp 10% steigern. Wir blicken damit auf ein außergewöhnlich gutes Jahr zurück. Bereits 2008 war das beste bis dahin in der Firmengeschichte: Die Tageszeitung "Nordbayerischer Kurier" in ihrer Ausgabe vom 29.05.2009: Rekordergebnis bei LivingLogic

Dafür möchten wir uns bei allen Kunden und Partnern sehr herzlich bedanken. Ohne Sie könnten wir keinen Erfolg haben!

Investitionen erhöht

Noch nie seit Gründung der LivingLogic AG wurde eine Ausschüttung an die Aktionäre gewährt — jeder Cent an Gewinn wurde in die Firma reinvestiert. Dieser Tradition folgend standen die Investitionen in die Produkte und Infrastruktur sowie das Team auch 2009 im Zentrum.

Mit hohen Investitionen (ca. 40% relativ zum Umsatz) und einem positiven Cashflow haben wir uns bestmöglich für das Jubiläumsjahr 2010 vorbereitet und können mit einem Strauß an Produktneuerungen aufwarten — seien Sie gespannt.

Positionierung im Jubiläumsjahr 2010

Eine wichtige Vorbereitung für 2010 ist uns nicht gelungen!

Es gab einen guten Vorsatz: die Positionierung von LivingLogic sollte in der zweiten Jahreshälfte 2009 stattfinden. Die Konzentration auf Projekt- und Entwicklungsherausforderungen zwingt uns jedoch dazu, dies nun parallel zum Jubiläumsjahr durchzuführen.

Wir sind nach wie vor sehr daran interessiert, Ihre Unterstützung für unsere (Neu-)Positionierung zu gewinnen. Vergleichen Sie bitte die News 10 Jahre LivingLogic - LivingLogic positioniert sich - mit Ihrer Hilfe!

Damals haben wir bereits sehr gute Anregungen erhalten. Im Zentrum von LivingLogic sehen unsere Kunden, Partner und Freunde beispielsweise:

  • die Suchmaschinen-Freundlichkeit der Lösungen
  • die Referenzen der zufriedenen Kunden aller Größenordnungen und Branchen
  • die Skalierbarkeit und Mächtigkeit der Lösungen (vom Startup bis zum internationalen Konzern kann auf die gleichen Lösungskomponenten zugegriffen werden)
  • LivingLogic als eine Manufaktur (mit unseren Profis liefern wir maßgeschneiderte Lösungen höchster Qualität)
  • den Bau von Plattformen (für den eigenen Betrieb und für Kunden)

Sie sind gefragt

Wie sehen Sie unsere Positionierung? Teilen Sie es uns mit!